Hallo, ich möchte hier unseren Termin für den Feldtag 2020 bekannt geben:

Vom 5.6.2020 bis 14.6.2020 wird der Simmersberg bei Schnett wieder von unseren OV besetzt.

  73 DL1STL

Aktuelle Information (15. Mai 2020):

Mit den in dieser Woche in den Nachrichten bekannt gegebenen Lockerungen hoffen wir, unseren Feldtag zum vergesehenen Termin mit dem notwendigen Abstand durchführen zu können. Noch ist die JH geschlossen, aber Herr Schramm hatte mir am Telefon Mut gemacht, dass das bis zum Juni sich ändern wird.

 

Neue Information (28. Mai 2020)

Ich habe heute die Mitteilung erhalten, dass die Jugendherberge in Schnett zum Feldtagstermin und darüber hinaus auf unbestimmte Zeit geschlossen bleibt. Darum müssen wir auch unseren Feldtag in dieser Zeit absagen. Vielleicht findet sich hier später dieses Jahr noch mal eine Möglichkeit die Veranstaltung nachzuholen. Wir werden sehen. 

Bleibt Gesund.