Liebe YLs. liebe OM’s,

aufgrund der aktuell Coronabedingt erlassenen Kontaktbeschränkungen im privaten Bereich müssen wir wieder ab sofort unseren wöchentlichen OV Abend einschränken. Nur noch 2 Personen dürfen sich treffen. Das ist keine Grundlage für einen normalen OV Abend. Wenn jedoch von einzelnen OMs Interesse an einen Treffen im OV besteht, um z.B. die Klubstation zu nutzen oder dort diese weiter auszubauen, dann meldet bei mir dies bitte das an. Somit kann ich das koordinieren, dass wir die maximale Anzahl von 2 Leuten einhalten.

Wenn sich die Lage ändert und wir uns wieder regulär treffen dürfen, dann sagen wir Euch Bescheid.

Für die Kommunikation stehen uns „unsere" OV Frequenz 144,625 MHz bzw. das Relais auf DB0ETB auf 145,675 MHz zur Verfügung - also nutzt das ordentlich (und nicht immer nur auf Telegram chatten ;-))

Die Sonntags-OV-runde findet wie immer um 10 Uhr Küchenzeit auf DB0ETB oder "unserer" OV Frequenz statt.

Jeden Mittwoch machen wir als Ersatz zum OV Nachmittag eine Funkrunde auf 144,625 MHz. Beginn ist gegen 17:30 Uhr Küchenzeit.

 

Also...man hört sich.

 

73 de DL1STL Steffen

73 de DG0OCG Timm