Liebe OM's,

durch die beschlossene "Bundesnotbremse" ist weiterhin kein Klubleben möglich. Dazu zählt auch der Empfang und der Versand der QSL Karten.

Vor 2 Wochen hatte ich ja via Telegram die Verteilung von QSL Karten im OV angekündigt - Herbert und Thomas sind ja auch zu dem Termin im OV erschienen.

Ich habe gestern mit Steffen besprochen, dass wir das bis zur Wiederöffnung des OV Heims weiterhin so handhaben.

- Bernd legt die empfangenen QSL Karten in den OV und informiert mich, für wen alles QSL Karten eingetroffen sind

- Ich schreibe die betreffenden OM's an, für die QSL Karten im OV Heim liegen und teile einen Termin zur Abholung der QSL Karten bzw. Entgegennahme von QSL Karten per E-Mail mit. Bitte habt Verständnis, wenn der Übergabetermin nicht gleich nach dem QSL Eingang stattfinden kann, aber ich bin derzeit QRL-mäßig stark eingespannt.

- Bernd holt die abgegebenen QSL Karten ein paar Tage nach dem Termin im OV Heim ab und versendet diese dann nach Baunatal.

 

Wir denken, dass dieses Vorgehen eine halbwegs praktikable Möglichkeit darstellt, um den QSL Versand / Verteilung sicherzustellen.

 

73

 

Timm